Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Beim Zusammenstoß zweier Pkws auf der B 75 bei Oberwölz (Bezirk Murau) sind am Freitagnachmittag drei Personen verletzt worden. Der Grund für den Unfall ist unklar.

Gegen 16.00 Uhr lenkte ein 19-Jähriger seinen Wagen auf der B 75 von Oberwölz in Richtung Niederwölz. Ein 79-jähriger Deutscher fuhr zum selben Zeitpunkt in die Gegenrichtung. Im Bereich Raiming kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Pkws.

Unfallauto

ORF

Verletzungen unbestimmten Grades

Beide Lenker und die 78-jährige Beifahrerin des Deutschen, die ebenfalls aus Deutschland stammt, erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Alle drei waren nach dem Unfall ansprechbar und wurden ins LKH Judenburg gebracht. Laut Auskunft der Polizei war kein Alkohol im Spiel.