Polizisten bei Eingriff in Beziehungsstreit verletzt

Mit drei Verletzten hat ein Beziehungsstreit Sonntagfrüh in Bad Mitterndorf im Bezirk Liezen geendet. Ein alkoholisierter 39-Jähriger und seine 29-jährige Freundin waren in Streit geraten - zwei Polizisten griffen ein.

Sie waren kurz vor 6.00 früh zu dem Beziehungsstreit zwischen dem Arbeiter und der Angestellten gerufen worden. Bereits auf dem Weg dorthin kam ihnen der 39-Jährige entgegen.

Bis zur Abklärung des Sachverhaltes hätte er bei der Polizeidienststelle warten sollen. Stattdessen kehrte er jedoch in die Wohnung der 29-Jährigen zurück. Trotz mehrmaliger Aufforderung der Beamten weigerte er sich, diese zu verlassen.

39-Jähriger wird angezeigt

Ein Handgemenge begann: Sowohl die beiden Polizisten als auch der alkoholisierte Arbeiter wurden dabei leicht verletzt. Der 39-Jährige wird angezeigt.