Gegen Baum geprallt: 25-Jährige getötet

Eine 25-jährige Ungarin ist in der Nacht auf Samstag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Graz-Umgebung ums Leben gekommen. Die Frau war bei Hitzendorf ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt.

Die Frau, die in der Steiermark lebte, war in einem Pkw mit ihrer 45 Jahre alten Mutter unterwegs von Graz in Richtung Hitzendorf, als sie laut Polizei auf der schneenassen Fahrbahn in einer Kurve ins Rutschen kam. Das Auto wurde über den Straßengraben in den angrenzenden Wald geschleudert und prallte gegen einen Baum.

Tödliche Kopfverletzungen

Die 25-Jährige erlitt tödliche Kopfverletzungen - für sie kam jede Hilfe zu spät. Ihre Mutter wurde verletzt und ins Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert. Die Angehörigen des Opfers wurden vom Kriseninterventionsteam betreut.