Conny Krainz

Conny Krainz hat während ihrer Ausbildung zur Volksschullehrerin nebenbei bei einem Privatradio zu arbeiten begonnen - und damit war klar, dass Radio ihre Zukunft ist.

Seit 2002 arbeitet Conny Krainz bei Radio Steiermark und informiert schon in aller Früh über Wetter, Verkehr und über den neuesten Tratsch. Zudem ist sie als Reporterin im ganzen Land unterwegs.

Das bin ich!

Ich bin glücklich, wenn... die Sonne scheint.

Darauf möchte ich nie verzichten: Auf Schokolade.
Diese Menschen bewundere ich: Auf alle Fälle Mama und Papa.

Conny Krainz
ORF
Conny Krainz wurde am 3. September 1973 (Sternzeichen: Jungfrau) in Graz geboren
  • Musik: Da bin ich flexibel - aber ich bin Bon Jovi-Fan der erster Stunde.
  • Film: „Gilbert Grape“.
  • Buch: Zur Zeit mag ich Mittelalterbücher - besonders „Die Päpstin“ von Donna Woolfolk Cross und „Der Medicus“ von Noah Gordon.
  • Ort: Überall dort, wo die Sonne scheint - und Stockholm.
  • Speise: Fondue und Gegrilltes.
  • Getränk: Wasser und Wein - gern auch gemeinsam.
  • Farbe: Blaugrau mit Lila drin.

Drei Dinge für die Insel: Meine Familie, Memory und ein Boot zum Heimfahren.

Meine größte Stärke: Ich kann - und das ist oft notwendig - über mich selbst lachen.
Meine größte Schwäche: Ich bin ungeduldig bis zur Unendlichkeit.

Was sein muss: Humor.
Was niemals: Lügen.

Werbung X