Die Klangwolke in Bad Gleichenberg

Ort der Veranstaltung: Hauptplatz, 8344 Bad Gleichenberg
• PUBLIC VIEWING
Beginn der Veranstaltung: 21.00 Uhr
• Veranstalter: Gemeinde Bad Gleichenberg/Tourismusverband Region Bad Gleichenberg
• Eintritt frei
• Kontakt:
Tourismusbüro Region Bad Gleichenberg
Tel.: 03159 2203
info@bad-gleichenberg.at
Obere Brunnenstr. 1, 8344 Bad Gleichenberg

Weitere Informationen:

Am 15. Juli um 19.45 Uhr wird der Tourismusverband Region Bad Gleichenberg im Vorfeld der Klangwolke den ORF-Film „Das Biedermeierfest aus Bad Gleichenberg“ öffentlich zeigen. Dieser wurde am 18.6. um 15.35 Uhr österreichweit in ORF 2 erstmals ausgestrahlt und zeigt in einer knapp 50 minütigen Dokumentation nicht nur das 10. Biedermeierfest Bad Gleichenberg, sondern auch die Schönheiten der Südoststeiermark.

Als zusätzliches Highlight wird der Konditormeister Dominik Fitz an diesem Tag auch noch einmal seinen Kaisergugelhupf anbieten den es künftig nur mehr am Biedermeierfestwochenende geben wird. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Link:

Werbung X