Drei Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

Drei Jugendliche sind bei einem Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden des Karfreitag in Mettersdorf im Bezirk Deutschlandsberg verletzt worden. Ein Jugendlicher entfernte sich zunächst im Schock von der Unfallstelle.

Laut Rotem Kreuz war der Pkw, in dem die drei Jugendlichen saßen aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei, das Rote Kreuz und die Feuerwehren Mettersdorf, Wetzelsdorf und Preding waren an der Unfallstelle.

Verletzungen unbestimmten Grades

Die Jugendlichen konnten sich selbst beziehungsweise mit Hilfe eines Nachbarn aus dem Unfallwrack befreien. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Zwei Verletzte wurden an der Unfallstelle erstversorgt und danach ins LKH Deutschlandsberg gebracht. Ein Jugendlicher entfernte sich im Schock von der Unfallstelle. Er konnte in der Zwischenzeit aber gefunden werden. Über seine Verletzungen ist bisher nichts bekannt.