Motorradlenker starb nach Unfall in Spital

Ein Kärntner Motorradfahrer, der am Karsamstag nahe Graz frontal gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt war, ist im LKH Graz seinen Verletzungen erlegen.

Der 46-jährige Zweiradlenker aus dem Bezirk Völkermarkt war auf der Gleisdorfer Straße (B65) im Gemeindegebiet von Kainbach bei Graz in einer starken Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten - dort stieß er frontal gegen das Auto eines 66-jährigen Grazers - mehr dazu in Biker nach Unfall in Lebensgefahr (20.4.2014).

Am Dienstag den Verletzungen erlegen

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und in das LKH Graz eingeliefert; dort starb der 46-Jährige bereits am Dienstag, wie die Polizei nun mitteilte. Der Pkw-Lenker und drei mitfahrende Personen blieben unverletzt.