Vier Verletzte bei Mehrfach-Kollision

Vier Personen sind am Freitag bei einer Mehrfach-Kollision auf der Ennstal Straße (B320) im Gemeindegebiet von Gröbming (Bezirk Liezen) verletzt worden. Ein Klein-Lkw-Fahrer streifte zuerst den Wagen eines Deutschen und stieß dann mit dem Pkw eines Salzburgers zusammen.

Ein 23-jähriger Oberösterreicher war mit seinem Kleinlaster auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 58-jährigen Deutschen kollidiert; in weiterer Folge wurde der Kleinlaster dann auch noch gegen das Auto eines 29-jährigen Salzburgers geschleudert.

Ein schwer, drei leicht Verletzte

Der Salzburger wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt; er musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Schladming gebracht. Der Unfalllenker, sein Beifahrer und der deutsche Lenker kamen mit leichten Verletzungen davongekommen.