Alklenkerin prallte gegen Brückengeländer

Eine Oststeirerin hat Sonntagfrüh im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld stark betrunken einen Verkehrsunfall verursacht. Die 24-Jährige krachte mit ihrem Auto gegen ein Brückengeländer. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die 24-Jährige war am Sonntag kurz nach vier Uhr Früh mit ihrem Auto in Richtung Schwarzmannshofen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug von der Gemeindestraße abkam.

1,7 Promille Alkohol im Blut

Die Lenkerin krachte mit dem Auto gegen ein Brückengeländer und wurde dabei verletzt. Eine nachkommende Autofahrerin leistete erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte, die die 24-Jährige ins LKH Hartberg brachten. Ein Alkotest zeigte, dass die Frau knapp 1,7 Promille Alkohol im Blut hatte. Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr geborgen werden.