Mit Auto in Fluss gestürzt - Lenker unverletzt

Ein Weststeirer ist Sonntagfrüh mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in Bärnbach im Bezirk Voitsberg in einen Fluss gestürzt. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien.

Der Mann war mit seinem Auto in den frühen Morgenstunden aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, der Wagen schlitterte über eine Böschung in den Fluss, wo er auf den Rädern stehenblieb.

Bergung Unfallauto

FF Bärnbach

Bergung Unfallauto

FF Bärnbach

Auto mit Kran geborgen

Das war das Glück des Autolenkers, der sich selbst aus dem Wagen befreien konnte und unverletzt blieb. Das Auto wurde leicht beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Bärnbach und die Freiwillige Voitsberg rückten zur Bergung an, für die ein Kran nötig war. Das Fahrzeug wurde schließlich mit Hilfe einer Seilwinde und des Krans geborgen und von der Unfallstelle entfernt.