Public Viewing in Grimminghalle

Wenn am Samstag der Nachfolger von Conchita Wurst als Song-Contest-Sieger ermittelt wird, feiern beim größten Public Viewing der Steiermark in Bad Mitterndorf zahlreiche Fans. Wetterbedingt findet die Übertragung in der Grimminghalle statt.

In der Heimatgemeinde von Conchita Wurst - Bad Mitterndorf - gibt es in Zusammenarbeit mit dem ORF am Samstag das große Public Viewing zum Eurovision Song Contest. Zahlreiche Besucher können dort das Song Contest-Finale auf Großbildleinwand mitverfolgen.

Public Viewing in Halle verlegt

Aufgrund des vorhergesagten Regenwetters wurde die Veranstaltung vom Kurpark in die Grimminghalle verlegt. Das Publikum erwartet ab 17:00 Uhr ein Vorprogramm, ab 21:00 Uhr gibt es die Übertragung der Finalshow aus der Wiener Stadthalle.

Auf Radio Steiermark sind am Samstag Song-Contest-Lieder der vergangenen 60 Jahre zu hören, außerdem wird es auch Stimmungsberichte aus der Grimminghalle geben. Steiermark heute schaltet für einen Live-Bericht ab 19:00 Uhr in die Grimminghalle zum Public Viewing.

Link: