Hunderte Besucher bei Auftakt im Landesstudio

Hunderte Besucher sind am Montag zum Licht ins Dunkel-Auftakt in das ORF Landesstudio gekommen. Prominente Gäste wie die Paldauer oder die Seer stellten sich für den guten Zweck zur Verfügung. Der Reinerlös geht an Licht ins Dunkel.

Es war ein fulminanter Auftakt für die „Licht ins Dunkel“-Spendenaktion 2015 in der Steiermark: Bereits zu Mittag war das Foyer des ORF-Landesstudios Steiermark voll besetzt.

Prominente Gäste treffen und Gutes tun

Die Besucher trafen Stars wie die Paldauer, Oliver Haidt, Silvio Samoni, Pfarrer Franz Brei, die Seer, Nik P. oder auch Monika Martin. Gemeinsam mit den ORF Steiermark-Moderatoren signierten die prominenten Gäste einzigartige Christbaumsterne und –kugeln zu Gunsten von „Licht ins Dunkel“.

Sorry, this slideshow is no longer available!

Maroni, Kekse und Bratäpfel

Für den stimmungsvollen musikalischen Rahmen sorgten das "Schneiderwirt-Trio“ und die „Funkhaus-Musi“. Zu den kulinarischen Köstlichkeiten zählten Maroni, Kekse, Lebkuchen, Bratäpfel und alkoholfreier Punsch. Insgesamt wurden rund 5.300 Euro gespendet - der Reinerlös geht an „Licht ins Dunkel“.

Link: