Wirtschaftsgebäude geriet in Vollbrand

Freitagnacht ist ein Wirtschaftsgebäude in Puch in Vollbrand geraten. Neun Feuerwehren mit 18 Fahrzeugen und 104 Einsatzkräften standen im Löscheinsatz. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist noch unbekannt.

Das Feuer in dem landwirtschaftlichen Nebengebäude war gegen 22.15 Uhr ausgebrochen. Durch die starke Hitzestrahlung wurde auch das angrenzende Wohnhaus in Mitleidenschaft gezogen. Ein Übergreifen der Flammen - auch auf die restlichen Wirtschaftsgebäude - konnte aber verhindert werden.

Brand Puch

Feuerwehr/Karner

Keine Verletzten

Gegen 01.00 Uhr war der Brand unter Kontrolle; stand jedoch auch weiterhin unter Beobachtung. Die genaue Brandursache wird nun von Sachverständigen geklärt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt, verletzt wurde niemand.