Vom Schnee abgelenkt: Lenkerin landete in Bach

Eine 26 Jahre alte Wienerin hat sich mit ihrem Auto auf der Turracherhöhe überschlagen und ist in einem Bach gelandet. Die Lenkerin war vom Schnee auf den Bergen mitten im Sommer abgelenkt worden und von der Fahrbahn abgekommen.

Schnee mitten im August. Eine 26 Jahre alte Autolenkerin aus Wien konnte es offenbar kaum glauben, als sie bei ihrer Fahrt auf der Turracherhöhe die weißen Berge sah.

Zweifacher Überschlag

Davon abgelenkt, geriet die Lenkerin laut Polizei ins Schleudern. Das Fahrzeug fuhr auf eine Böschung auf und überschlug sich daraufhin zwei Mal, ehe das Auto in einem Bach landete. Ein zufällig vorbeifahrender Autofahrer leistete erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Die 26-Jährige wurde bei dem Unfall leicht am Rücken verletzt.