Verletzter bei Streit in Flüchtlingsunterkunft

In einer Flüchtlingsunterkunft in Bad Gleichenberg ist es am Montag aus laut Polizei nichtigen Gründen zu einem Streit zwischen den Bewohnern gekommen. Ein 29-jähriger Iraker wurde dabei mit einem Messer leicht verletzt.

Am Montagabend gerieten in einer Flüchtlingsunterkunft in Klausen in der Gemeinde Bad Gleichenberg im Bezirk Südoststeiermark vier Personen in Streit. Aus nichtigem Anlass ging dabei ein alkoholisierter 33-jähriger Iraker mit einem Klappmesser auf seinen 29-jährigen Landsmann los und verletzte diesen leicht am Unterarm.

Zwei weitere Flüchtlinge involviert

Zwei weitere irakische Flüchtlinge im Alter von 16 und 18 Jahren gingen ebenfalls auf den 29-Jährigen los und verletzten den Mann leicht im Gesicht. Der Verletzte wurde im LKH Feldbach ambulant behandelt. Die Verdächtigen werden auf freiem Fuß angezeigt.