92-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall im Bezirk Südoststeiermark ist am Dienstag ein 92-Jähriger schwer verletzt worden. Der Pensionist dürfte in einem Kreuzungsbereich ein anderes Auto übersehen haben.

Ein 55-Jähriger fuhr mit einem Firmen-Pkw und mit seiner 76-jährigen Mutter auf dem Beifahrersitz auf der B66 von Bad Gleichenberg kommend in Richtung Halbenrain - zur gleichen Zeit war der 92-Jährige mit seinem Auto auf der L264 unterwegs.

Kreuzendes Auto übersehen

Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es zur Kollision - der 92-Jährige dürfte das Auto des 55-Jährigen übersehen haben. Der Pensionist wurde schwer verletzt, die 76-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades - beide wurden nach der Erstversorgung in das LKH Feldbach überstellt. Der 55-Jährige blieb unverletzt.