Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem missglückten Überholmanöver auf der L204 im Bezirk Südoststeiermark sind am Freitagabend vier Personen verletzt worden. Ein Pkw prallte bei Haselbach frontal gegen ein Wohnmobil.

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark war kurz nach 18.00 Uhr auf der Landesstraße 204 bei Haselbach unterwegs, als er bei einem Überholmanöver frontal gegen ein entgegenkommendes Wohnmobil krachte. Sowohl der 20-Jährige, als auch der 61-jährige Lenker des Wohnmobiles wurden bei dem Unfall verletzt. Außerdem wurden auch zwei Insassen des Wohnmobiles mit Verletzungen in das LKH Feldbach gebracht.

Alkoholisiert waren die beiden Lenker laut Polizei nicht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten haben mehr als vier Stunden gedauert.