Pkw überschlug sich mehrmals: Lenker gestorben

Jener Autofahrer, der in der Nacht von Freitag auf Samstag am Kreischberg im Bezirk Murau einen schweren Verkehrsunfall verursacht hatte, ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 1.20 Uhr auf der B97, der Murauer Straße: Der 30-jährige Fahrer war mit zwei Bekannten aus Salzburg in Richtung Murau unterwegs, als der Wagen aus noch unbekannter Ursache von der Straße flog: Das Auto überschlug sich mehrmals, bevor er schließlich in einer Wiese landete.

Im Krankenhaus den Verletzungen erlegen

Der Lenker erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Kopf- und Brustverletzungen, denen er am Wochenende erlag. Ein 20-jähriger Beifahrer zog sich einige Knochenbrüche zu, ein 19-Jähriger kam mit leichten Verletzungen davon. Die Verletzten wurden laut Polizei in die Krankenhäuser Friesach und Tamsweg eingeliefert.