Drogen: Mann warf mit Bierflaschen um sich

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss hat ein 27-Jähriger am Sonntag vor einem Deutschlandsberger Lokal randaliert. Unter anderem bewarf er Gäste mit Bierflaschen und zog sich vor der Polizei aus. Zwei Männer wurden leicht verletzt.

Gegen 3.45 Uhr hatte der Deutschlandsberger in der Raiffeisenstraße damit begonnen, Gäste aus einem dortigen Lokal zu beschimpfen - schließlich bewarf er sie auch mit Bierflaschen, ging direkt auf einen Gast und einen Securitymitarbeiter los und verletzte diese leicht.

Vor Polizei ausgezogen

Die Polizei wurde gerufen - und bereits beim Eintreffen von dem 27-Jährigen beschimpft. Dann begann der Mann, sich teilweise vor den Beamten auszuziehen und immer aggressiver zu werden. Schließlich wurde er festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Wie ein Test bestätigte, stand der Verdächtige unter Drogen.