Pkw nach Crash auf Parkplatz geschleudert

In Schrems im Bezirk Graz-Umgebung hat am Sonntag ein Unfall vier Verletzte gefordert. Das Auto eines 36-Jährigen wurde nach dem Zusammenprall mit einem anderen Pkw auf den Parkplatz eines Gasthauses geschleudert.

Um 11:45 Uhr kam es auf der B64 zwischen Schrems und Frohnleiten zu dem Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Mann aus Rechberg lenkte seinen Pkw aus Richtung Weiz kommend in Richtung Frohnleiten.

Frontalcrash

Auf Höhe eines Gasthauses prallte er frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 25-jährigen Mann aus Breitstetten, der mit seinem Auto gerade links einbiegen wollte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw des Mannes auf den Gasthausparkplatz geschleudert. Sechs dort geparkte Autos wurden beschädigt.

Unfall

Siegfried Ulrich

Unfall

Siegfried Ulrich

Auch zwei Kinder verletzt

Die Beifahrerin des 25-jährigen Lenkers und ihre drei und zwei Jahre alten Kinder erlitten leichte Verletzungen und wurden in das LKH Graz eingeliefert. Der 36-Jährige wurde mit Verdacht auf schwere Verletzung in das LKH Graz geflogen.