Frau gesucht - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Ende November ist eine 54-Jährige aus Graz-Umgebung mittlerweile abgängig. Spuren verliefen im Nichts, nun wird auch öffentlich nach der Frau gesucht - einen Unfall schließt die Polizei nicht aus.

Angängige

LPD

Foto der Gesuchten.

Zwei Tage nach ihrem Verschwinden am 28. November 2017 hatte der Sohn der 54-Jährigen eine Abgängigkeitsanzeige beim Landeskriminalamt erstattet. Die Frau hatte in Deutschfeistritz gewohnt - zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort ist auch nach umfangreichen Suchaktionen und Ermittlungen nichts bekannt.

Unfall befürchtet

Daher hat die Polizei am Montag ein Bild der Steirerin veröffentlicht - und bittet die Bevölkerung unter der Telefonnummer 059 133 / 60 3333 um Hinweise zu ihrem Verbleib. Ein Unfall wird befürchtet.

Die Frau ist laut Polizeiaussendung 165 Zentimeter groß, schlank, wiegt 45 bis 50 Kilogramm und hat blaue Augen sowie braune, lockige Haare. Die Polizei weist darauf hin, dass es sich bei der auf dem Bild ersichtliche Brille um eine Lesebrille handelt. Diese wurde von der Abgängigen nur gelegentlich getragen wird.