Sekundenschlaf: Frau mit Pkw überschlagen

Relativ glimpflich ist am Dienstag ein Autounfall im Stadtgebiet von Bruck an der Mur ausgegangen: Eine 53-Jährige war laut Polizei am Steuer eingenickt - ihr Wagen überschlug sich. Die Frau erlitt jedoch nur leichte Verletzungen.

Zu dem Unfall im Bereich der Bergstraße ist es laut Polizei wegen Sekundenschlafs gekommen - kurz vor 16.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte gerufen. Die Frau, eine 53-jährige Grazerin, hatte jedoch Glück im Unglück und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, das nach einem Überschlag auf dem Dach liegen geblieben war.

Unfall in Bruck

Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag, Rumpl G.

Der Unfallort. Trotz Überschlags erlitt die Frau nur leichte Verletzungen.

Laut Rotem Kreuz und Polizei erlitt die Lenkerin bei dem Unfall nur leichte Verletzungen - eine Gurtprellung und Abschürfungen. Sie wurde in das LKH Hochsteiermark in Bruck gebracht.