Mann starb bei Motorradunfall in Gratwein

Am Sonntag ist ein 68-jähriger Motorradfahrer auf der L334 in Gratwein im Bezirk Graz-Umgebung tödlich verunglückt. Der Mann fuhr aus noch unbekanter Ursache in einen Maschendrahtzaun.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 10:00 Uhr auf der L334. Der 68-jährige Mann war in südliche Richtung unterwegs. Bei einer Hauseinfahrt in Gratwein-Straßengel fuhr der Mann aus unbekannter Ursache in einen Maschendrahtzaun. Der Motorradfahrer stürzte und erlitt tödliche Verletzungen.

Schwere Motorradunfälle im Mariazellerland

Im Mariazellerland haben sich am Samstag kurz hintereinander fast an derselben Stelle zwei Motorradunfälle ereignet. Ein 35-jähriger Wiener und ein 25-jähriger Steirer sind dabei verletzt worden - mehr dazu in Zwei schwere Motorradunfälle im Mariazellerland