Quadlenker bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährliche Verletzungen hat am Mittwoch der Fahrer eines Quads bei einem Unfall in Ludersdorf im Bezirk Weiz erlitten: Der Mann war gegen einen Linienbus gekracht.

Der 25-Jährige fuhr mit seinem Quad auf einer Gemeindestraße im Ortzentrum von Ludersdorf. Bei einer Kreuzung krachte er aus noch unbekannter Ursache mit einem Postbus zusammen. Der Buslenker verriss dann auch noch sein Fahrzeug, kam dabei auf die linke Fahrbahnseite und stieß schließlich noch gegen den entgegenkommenden Pkw einer 40-Jährigen.

Quadlenker krachte gegen Bus

FF Ludersdorf

Mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Der 25-jährige Südoststeirer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt - nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.