Am Maisacker herumirren & Spaß haben

Beim Umherirren auf einem Maisacker ordentlich Spaß haben - das ist auch heuer wieder - übrigens schon zum 13. Mal - beim beliebten Radio Steiermark-Mais-Labyrinth in Hengsberg in der Südsteiermark möglich.

Ufos im Acker von Franz König

Man könnte glauben, Ufos seien gelandet, dabei hat Bauer Franz König „nur“ Irrwege in sein Maisfeld gemäht.

Maislabyrinth

Maislabyrinth

Sendunghinweis:

„Radio Steiermark-Sommerzeit“, 19.7.2014

Im biologisch abbaubaren Erlebnispark ist Langeweile ein Fremdwort: Verschiedenste Unterhaltungsangebote wie ein Streichelzoo und ein Schaugarten sowie ein umfangreiches Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten machen einen Tag im Maislabyrinth von Hengsberg zum Erlebnis.

Begleitet von Radio Steiermark

Über spezielle Rohre im Maisfeld kann man das Programm von Radio Steiermark hören; und verirrt man sich mal, bleibt zur Rettung der Hilferuf über das Maistelefon.

An den Wochenenden schließlich können sich die kleinen Gäste von Kinderanimateuren, Zauberern und Märchenerzählern begeistern lassen.

Link: