Die christlichen Osterbotschaften

Diözesanbischof Egon Kapellari betont, dass Ostern ein Fest der Auferstehung und eine Herausforderung unserer Kraft ist. Superintendent Hermann Miklas wünscht sich, dass viele Menschen sich gerade zu Ostern der Liebe Gottes erinnern.

Sendungshinweis:

"Guten Morgen Steiermark; 20.4.2014

Kappelari: „Perspektive der Hoffnung“

In seiner Ansprache zum Ostersonntag spricht Diözesanbischof Egon Kapellari davon, dass sich Jesus Christus als stärker erwiesen habe als seine Richter und Henker. Damit sei eine Perspektive für die ganze weitere Geschichte der Menschheit eröffnet worden, eine Perspektive der Hoffnung - mehr dazu in der Osteransprache von Bischof Egon Kapellari.

Sendungshinweis:

„Der Tag in der Steiermark“, 19.4.2014

Miklas: „Immense Liebe spüren“

In seiner Karfreitagsansprache betont Superintendent Hermann Miklas, dass die Welt eigentlich den Atem anhalten müsste und wünscht sich, dass viele Menschen das tatsächlich zu Ostern tun - um nämlich, wie Miklas sagt, die immense Liebe Gottes zu spüren - mehr dazu in der Karfreitagsansprache von Superintendent Hermann Miklas.