„Brofaction“

„Brofaction“ sind:

  • Nico Greiter: Student, 22 Jahre alt - Gitarre, Gesang, Keyboard, Klavier
  • Laurin Greiter: Schüler, 17 Jahre alt - Klavier, Keyboard, Percussion
"Brofaction"

ORF/Regine Schöttl

  • Uns gibt es seit: als „Brofaction“ seit 2015
  • Unser Stil: Pop/Singer-Songwriter, Alternative, House
  • Unsere musikalischen Vorbilder: Michael Jackson, Bruno Mars, One Direction, Beatles, Justin Bieber
  • Musik ist für uns: ein großer Teil unseres Lebens, den wir zu unserem Beruf machen wollen und eine Möglichkeit, Menschen zu bewegen

Hörprobe: „Back at the playground“

  • Wohin soll unser musikalischer Weg gehen? Kurz und bündig: WEIT - wir würden gern Shows spielen, auf Tourneen gehen – auch international
  • Was erhoffen wir uns von „Take your chance“? So viel wie möglich mitnehmen zu können, das uns unserem Ziel ein Stück näher bringt. Wir erhoffen uns auch, dass sich einige neue Tore öffnen und wir die Möglichkeit bekommen, vor vielen Menschen zu singen. Und wir erwarten uns, musikalisch viel dazu zu lernen. Wir freuen uns schon!