Ei, Ei, Ei: Das war die Radio Steiermark-Ostertour

Auch heuer wieder hat Radio Steiermark den Osterhasen auf große Tour geschickt: In der Karwoche besuchte er insgesamt 13 Orte im ganzen Land. Hier finden Sie die schönsten Bilder!

Der Osterhase machte mit der Radio Steiermark-Ostertour täglich in drei Orten Station - mit Spiel, Spaß und Musik. Er sorgte dabei aber nicht nur für tolle Unterhaltung - er verteilte auch jede Menge (Überraschungs-)Eier. Das galt natürlich auch für das große Finale am Samstag im Grazer Shopping Center West:

Montag: Stallhofen, Graz, Hofstätten an der Raab

Die ersten Stationen des Osterhasen waren Stallhofen, Graz und Hofstätten an der Raab:

Dienstag: Gnas, Bad Gleichenberg, Liezen

Am Dienstag war der Osterhase in Gnas, Bad Gleichenberg und Liezen:

Mittwoch: Voitsberg, Herberstein, Weiz

Am Mittwoch war der Osterhase in Voitsberg, Herberstein und in Weiz:

Donnerstag: Leibnitz, Deutschlandsberg, Fürstenfeld

Zum Abschluss seiner Steiermark-Tour war der Osterhase am Donnerstag in Leibnitz, in Deutschlandsberg und in Fürstenfeld: