Ei, Ei, Ei: Das war die Radio Steiermark-Ostertour

Auch heuer tourte Radio Steiermark zu Ostern wieder durch das Steirerland: In der Karwoche machte der Osterhase in insgesamt 13 Orten im ganzen Land Station, um für gute Laune zu sorgen. Hier finden Sie die schönsten Bilder.

Das große Finale der Radio Steiermark-Ostertour fand am Karsamstag während der Wurlitzer-Sendung aus dem Leoben City Shopping statt:

Seit Beginn der Karwoche machte der Osterhase mit der Radio Steiermark-Ostertour täglich von Montag bis Donnerstag in drei Orten Station - mit Spiel, Spaß und Musik. Er sorgte dabei aber nicht nur für tolle Unterhaltung - er verteilte auch jede Menge (Überraschungs-)Eier.

Montag: Loipersdorf, Bad Waltersdorf, Graz

Die ersten Stationen des Osterhasen waren die Therme Loipersdorf, die H2O-Therme in Bad Waltersdorf und der Ostermarkt in Graz:

Dienstag: Gnas, Bad Gleichenberg, St. Stefan ob Stainz

Am zweiten Tag seiner Tour war der Osterhase beim Modehaus Roth in Gnas, beim Kurhaus Bad Gleichenberg und am Hauptplatz in St. Stefan ob Stainz zu Gast:

Mittwoch: Stainz, Gleisdorf, Liezen

Am dritten Tag seiner Tour war der Osterhase im Hagebaumarkt Wallner in Stainz, im Gleisdorfer Einkaufszentrum „GEZ west" und im ELI – Einkaufszentrum Liezen unterwegs:

Donnerstag: Leibnitz, Fürstenfeld, St. Marein

Beim Fachmarktzentrum Basta in Leibnitz, dem Ostermarkt auf dem Hauptplatz in Fürstenfeld und beim Sparmarkt in St. Marein bei Graz verbrachte der Osterhase seinen vierten Tag der Ostertour.

Link: