Grazer Tuntenball als Manege für Paradiesvögel

Der 26. Tuntenball ist unter dem Motto „Circus“ gestanden - und über 2.000 Paradiesvögel sind ihm in den Grazer Congress gefolgt. Ob hetero oder homo - alle waren willkommen, und gemeinsam wurde die ganze Nacht gefeiert.

Die aufwendigen, oft selbst gestalteten Kostüme boten den erstaunten Augen so manchen tiefen Einblick und viel nackte Haut.

Kein Platz für Berührungsängste

Der Ball bot viel Platz für Farben, schräge Vögel, Spaß und gepflegte Unterhaltung, kein Platz war für Berührungsängste, wie auch ORF-Steiermark-Reporter Florian Prates erfahren durfte:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Jeder ein Star

Der Ball war ein voller Erfolg, was nicht nur an der Organisation, sondern auch an den bunten und gutgelaunten Gästen lag. Zum Tuntenball gehört ja auch das Motto „keine VIPs“ - und so waren die Höhepunkte des Abends zahlreich und jeder ein Star.

Sendungshinweis:

„Steiermark heute“, 22.2.2015

Reinerlös für den guten Zweck

Der Reinerlös des Balls geht auch heuer wieder an die zahlreichen Projekte der Rosalila PantherInnen - dieses Geld ermöglicht auch weiterhin Aufklärungsworkshops, Coming-Out-Gruppen, Elternberatung und Öffentlichkeitsarbeit.

Link: