Der Heimatsommer am Stuhleck

Love, peace & happiness, und dazu viel Tanz und Musik: Das bringt Radio Steiermark im Rahmen des Heimatsommers auch in die Regionen - und so gab es auch am Stuhleck viel Flower Power!

Flower Power im Heimatsommer

Musik, Tanz und jede Menge gute Laune: Im Rahmen des heurigen Heimatsommers geht das ORF-Steiermark-Team auf große Flower-Power-Tour und bringt in alle steirischen Bezirke love, peace & happiness - mehr dazu in Auf Flower-Power-Tour durch die ganze Steiermark.

Drei Stunden Liveprogramm

Im Rahmen der Heimatsommer-Tour berichten unsere Reporter und Moderatoren jeden Freitag drei Stunden lang live von den schönsten Orten unserer Heimat - am 18. August bei Tom’s Hütte am Parkplatz der Stuhleck-Bergbahnen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ihre Schlagerlieblinge hautnah!

Auch bei der heurigen Heimatsommer-Tour wurde das ORF Steiermark-Team von Schlagerstars begleitet - am Stuhleck von Monika Martin, Uwe Schmidt und den „Take your chance“-Teilnehmern „The Lady and the Tramp“. Außerdem gab es wie bei allen Stationen Tipps und Kostproben vom Grillmeister.