ZDF-Show: Weihnachten mit Johann Lafer

Wenn es Weihnachten wird, dann kommt auch Johann Lafer nach Hause. Noch bis zum Donnerstag dreht der Starkoch in der Steiermark mit dem ZDF die Weihnachtssendung „Johann Lafers Weihnachtsreise - Heiligabend in der Steiermark“.

Barbara Wussow und Johann Lafer in Mariazell

www.mariarzellerland-blog.at

Wie Weihnachten in der Steiermark gefeiert wird, zeigt auch Lafers neues Buch - mehr dazu in Weihnachten mit Treichl-Stürgkh und Lafer

Von Mariazell über Graz bis zum WM-Ort Schladming zeigt Lafer mit Gästen wie Barbara Wussow, Horst Lichter oder auch Hans Knauß die stimmungsvollen, kulinarischen, aber auch sportlichen Seiten der winterlich-weihnachtlichen Steiermark.

Den Heiligen Abend versüßen

Ausgestrahlt wird die Sendung am 24. Dezember 2012 um 18.00 Uhr im ZDF, um den Weihnachtsabend der Zuschauer zu versüßen: „Für mich ist Weihnachten das emotionalste Familienfest im Jahr. Deshalb freut es mich besonders, dass die Steiermark am Weihnachtsabend bei so vielen Familien zu Gast sein kann“, schwärmt Johann Lafer, der für diese knapp einstündige Sendung ingesamt sechs Drehtage in der Steiermark verbringt.

Link: