Zwei Unfälle in Straden: Zwei Verletzte

Bei zwei Unfällen in Straden im Bezirk Südoststeiermark sind zwei Personen verletzt worden: Bei dem einen Unfall überschlug sich das Auto eines 18-Jährigen, beim anderen fuhr eine Frau gegen eine Hausmauer.

Der Unfall des 18-Jährigen ereignete sich Freitagnachmittag: Der junge Mann war auf der L 206 von Deutsch Goritz in Richtung Straden unterwegs.

Einem Hasen ausgewichen

Nach eigenen Angaben wich er einem Hasen aus und kam dabei von der Straße ab, das Auto überschlug sich. Der 18-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde ins LKH Feldbach gebracht.

Gegen Hausmauer gekracht

Bei dem anderen Unfall kam eine 53-Jährige Samstagfrüh aus noch ungeklärten Umständen mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer eines unbewohnten Hauses. Die Südoststeirerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ebenfalls in das LKH Feldbach eingeliefert.