Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Vier Fahrzeuge sind am Dienstag in Kapfenberg in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Auslöser war eine Pkw-Lenkerin, die abbiegen wollte.

Die 42-jährige Obersteirerin war auf der Tragösserstraße beim Ortsteil Stegg unterwegs und wollte links abbiegen. Dabei prallte ein nachkommender Pkw gegen ihr Fahrzeug. Ein nachkommender Moped-Lenker fuhr ebenfalls auf. Danach kollidierte laut Polizei auch ein entgegenkommender Pkw mit den verunfallten Fahrzeugen.

Unfall

RK Bruck-Mürzzuschlag/Steiger

Auf der L 111 sind die Fahrzeuge am Dienstag kollidiert.

Laut Rotem Kreuz konnten alle Unfallbeteiligten selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen. Von den Einsatzkräften wurden sanitätsdienstliche und notärztliche Maßnahmen durchgeführt. Drei Personen wurden leicht verletzt.