Motorradunfall nach Herzinfarkt - Lenker tot

Ein 55 Jahre alter Mann ist Samstagabend bei einem Motorradunfall im Bezirk Deutschlandsberg tödlich verletzt worden. Die Polizei vermutet, dass der Mann einen Herzinfarkt erlitt und deshalb stürzte.

Der Mann aus Feldbach war gegen 19.00 Uhr auf der Weinebenestraße in Richtung Deutschlandsberg unterwegs. In einer Linkskurve streifte er laut Polizei die Leitschiene und stürzte.

Polizei vermutet medizinischen Notfall

Laut Polizei besteht der Verdacht, dass der Mann während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitt. Laut einer Sprecherin sei der Sturz an sich nicht so tragisch gewesen, die Verletzungen des Mannes seien nicht so schwer gewesen, weshalb von einem medizinischen Notfall ausgegangen wird. Nach der Erstversorgung wurde der Mann noch vom Rettungshubschrauber ins Spital gebracht, wo er starb.