Mann vor Lokal attackiert: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Fall von schwerer Körperverletzung am Wochenende in Leoben sucht die Polizei nach Zeugen: Ein 22-Jähriger soll von zwei Männern zusammengeschlagen und schwer verletzt worden sein.

Der Mann aus Leoben hatte um kurz nach 5.00 Uhr am Samstag ein Lokal am Hauptplatz verlassen, als er laut Polizei von zwei Männern im Alter von 35 und 38 Jahren attackiert worden ist. Der 22-Jährige wurde bei der Attacke schwer am Kopf verletzt - er konnte deshalb noch nicht einvernommen werden und wird im LKH Leoben behandelt.

Unterschiedliche Angaben zu Tathergang

Zeugenbefragungen nach dem Vorfall führten zu verschiedenen Angaben zum Tathergang, weshalb die Polizei jetzt nach weiteren Zeugen sucht. Die Auseinandersetzung vor dem Lokal könnten laut bisherigen Ermittlungen noch weitere Personen wahrgenommen haben. Die Polizeiinspektion Erzherzog-Johann-Straße Leoben bittet unter der Telefonnummer 059133/6392 um sachdienliche Hinweise.