THC und Alkohol: Kellnerin und Polizei bedroht

Unter Drogeneinfluss hat ein 42-Jähriger am Freitagabend in einem Lokal in Gratwein-Straßengel (Bezirk Graz-Umgebung) randaliert. Einer Kellnerin drohte er an, sie zu erschießen. Zuhause würde er seine Waffe holen.

Die Nachschau der Polizei nach einer etwaigen Waffe verlief negativ - anders als ein Drogenschnelltest hinsichtlich THC. Darüber hinaus war der aus Graz-Umgebung stammende Gast stark alkoholisiert gewesen, als er die Kellnerin gegen 20.00 Uhr bedrohte.

Gast wurde immer aggressiver

Laut Polizei hatte der 42-Jährige der Frau erklärt, sie erschießen zu wollen. Daraufhin geriet sie in Panik und verständigte die Polizei. Während der Erhebungen wurde der Mann immer aggressiver und drohte auch den Polizisten damit, sie umzubringen. Der 42-Jährige wird angezeigt, bleibt jedoch auf freiem Fuß.