Dreijähriger bei Autounfall in Fehring verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag in Fehring in der Südoststeiermark gekommen. Ein dreijähriges Kind erlitt Kopfverletzungen; seine Mutter war mit dem Wagen von der Straße abgekommen.

Am Nachmittag war die 34-Jährige mit ihrem Sohn, gesichert in einem Kindersitz, in Fehring unterwegs gewesen, als das Auto der Familie plötzlich von der Straße abkam. Mehrmals überschlug es sich, ehe es im Straßengraben liegen blieb.

Kind mit Kopfverletzungen nach Graz gebracht

Während die Frau unverletzt aus dem Auto aussteigen und sich und ihren Sohn aus dem Fahrzeug retten konnte, erlitt der Bub Kopfverletzungen. Er musste zuerst in das LKH Feldbach und anschließend in die Kinderklinik nach Graz gebracht werden. Die Feuerwehren haben das Wrack geborgen - es entstand Totalschaden.