Chronik

Polizei sucht nach abgängigem Mann

Die Polizei in Deutschlandsberg sucht nach einem abgängigen 63-Jährigen: Der Hilfsbedürftige leidet an einer psychischen Erkrankung und ist seit rund einem Monat abgängig.

Der 63-Jährige wurde zuletzt am 19. Juni in der Früh in Deutschlandsberg in Richtung Hebalmstraße gehend gesehen; dabei hatte er einen auffälligen pinken Trolley bei sich.

Schon mehrmals abgängig gewesen

Der 63-Jährige leidet an einem hirnorganischen Psychosyndrom und war auch schon mehrmals abgängig; die Polizei schließt daher einen Unfall nicht aus und bittet unter den Telefonnummern 059 133/ 6100 100 oder 059 133/ 60 3333 um Hinweise.

Der Vermisste ist 63 Jahre alt, etwa 170 bis 175 cm groß, etwa 90 bis 95 kg schwer und hat grau melierte Haare; er war zuletzt mit einer grauen Werkstoff-Arbeitshose bekleidet. Ein besonderes Merkmal ist laut Polizei eine Zahnprothese oben und unten, ebenso führt er einen auffallend pinken Trolley mit sich.