Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald
FF Eibiswald
Chronik

Pkw prallte gegen Baum: Drei Verletzte

Am Mittwochnachmittag ist in Eibiswald im Bezirk Deutschlandsberg ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die drei Insassen wurden dabei verletzt. Die Pkw-Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Der Pkw mit slowenischem Kennzeichen war auf Höhe der Firma Kendrion von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Bergung mittels hydraulischem Gerät notwendig

Zwei Unfallopfer konnten von Ersthelfern sowie Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung wurden diese mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald
Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald
Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald
Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald
Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald
Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald
Verkehrsunfall Auto gegen Baum
FF Eibiswald

Das Rote Kreuz war mit vier Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz und auch der Notarzthubschrauber aus Graz wurde angefordert. Von den Freiwilligen Feuerwehren Eibiswald und Pitschgau-Haselbach wurde die Unfallstelle abgesichert, eine örtliche Umleitung eingerichtet sowie ein Brandschutz aufgebaut.