Chronik

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Murtal sind am Donnerstagnachmittag fünf Personen verletzt worden. Eine Pkw-Lenkerin wollte zu einer Tankstelle abbiegen und dürfte dabei ein entgegenkommendes Auto übersehen haben.

Eine 39-jährige Murtalerin wollte mit ihrem Pkw in Farrach zu einer Tankstelle einbiegen, dabei dürfte sie den entgegenkommenden Pkw eines 52-jährigen Kärntners übersehen haben. Die beiden Autos prallten gegeneinander und wurden durch die Wucht des Aufpralls gegen einen stehenden Pkw geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 52-Jährige, sein 73-jähriger Beifahrer aus Wien, die 39-Jährige, deren 39-jähriger Gatte und ein achtjähriger Sohn verletzt. Der Lenker des stehenden Pkw und ein weiterer Sohn der Fahrzeuglenkerin blieben unverletzt.