Laptop und Kaffeetasse
Photo by Alex Knight on Unsplash
Photo by Alex Knight on Unsplash
Kultur

Die styriarte hält mit Blog Kontakt

Auch das Team der styriarte mit seinen vielen Projekten und Konzertterminen ist derzeit auf Zwangsurlaub. Mit einem Blog möchte Intendant Mathis Huber aber den Kontakt zu Mitarbeitern, Künstlern und Publikum aufrechthalten.

Auch styriarte-Intendant Mathis Huber hält sich an die derzeitigen Vorgaben der Regierung:„Natürlich verschieben wir unsere Veranstaltungen nicht gerne. Aber wir sehen ein, dass diese Maßnahme der Regierung notwendig ist“.

Mit einem Blog möchte er nun mit allen Musikerinnen und Musikern, mit den Künstlerinnen und Künstlern und vor allem mit seinem Publikum in Verbindung bleiben – dazu stellt er Video-Botschaften und Textbeiträge allen zur Verfügung.

Vielleicht können wir etwas daraus lernen

Und wie hielt nicht erst vor kurzem Alfredo Bernadini nach einem abgesagten Konzert in seinem Blog fest: „Die ganze Welt bleibt zuhause. Vielleicht können wir etwas daraus lernen.“