Unfall in Hirnsdorf
FF Hirnsdorf
FF Hirnsdorf
Chronik

Vier Verletzte nach Frontalkollision

Bei einer Frontalkollision zweier Autos in Feistritztal im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sind in der Nacht auf Montag vier Insassen teils schwer verletzt worden.

Der Unfall passierte gegen 1.20 Uhr auf der B54: Ein 25-jähriger Ungar dürfte in Hirnsdorf in der Gemeinde Feistritztal auf die Gegenfahrbahn geraten sein – dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden 26-jährigen Polen, der laut Polizei noch zwei Mitfahrer im Alter von 47 und 51 Jahren bei sich im Auto hatte.

Unfall in Hirnsdorf
FF Hirnsdorf

Der Ungar wurde dabei im Wrack eingeklemmt – die Feuerwehren Hirnsdorf und Pischelsdorf mussten ihn freischneiden; der 25-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in das LKH Graz gebracht. Der Pole sowie seine Beifahrer wurden verletzt in das LKH Hartberg gefahren.