Beschädigter Traktor nach Zusammenstoß mit Pkw
“Presseteam BFVRA/Konrad"
“Presseteam BFVRA/Konrad"
Chronik

Pkw kollidierte mit Traktor

Im Bezirk Südoststeiermark ist am Montag eine Pkw-Lenkerin frontal mit einem Traktor kollidiert. Die 56-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der 16-jährige Traktorlenker blieb unverletzt.

Die 56-jährige Südoststeirerin war mit ihrem Pkw bei St. Peter am Ottersbach unterwegs. Nach einer langgezogenen Rechtskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache auf den linken Fahrstreifen und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Traktor.

Frau in Pkw eingeklemmt

Der 16-jährige Lenker des Traktors war angegurtet und blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den gerufenen Feuerwehren Dietersdorf am Gnasbach, Wieden, Perbersdorf bei St. Peter am Ottersbach und Trössing aus dem Wrack geschnitten werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins LKH Feldbach eingeliefert.