Chronik

Kollision mit Pkw: 64-Jähriger schwer verletzt

Ein 64-jähriger Pkw-Lenker ist am Donnerstag in Feldbach im Bezirk Südoststeiermark mit dem Fahrzeug einer 23-Jährigen kollidiert. Der 64-Jährige wurde dabei schwer verletzt, die 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Der 64-jährige Südoststeirer war gegen 8.00 Uhr mit seinem Pkw auf der L242 in Richtung Bad Gleichenberg unterwegs. Laut Polizei dürfte der Lenker ohne anzuhalten in die Kreuzung mit der B57 Richtung Bad Gleichenberg eingefahren sein.

Beide Fahrzeuglenker verletzt

Zur selben Zeit fuhr die 23-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark von Feldbach kommend auf der B57 in Richtung Fehring. Die 23-Jährige versuchte noch auszuweichen, sie konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Der 64-Jährige erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen, die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Verletzten wurden mit der Rettung ins LKH Feldbach gebracht.