Chronik

35-Jähriger bei Unfall getötet

Bei einem Unfall in Krottendorf-Gaisfeld im Bezirk Voitsberg ist in der Nacht auf Donnerstag ein 35-Jähriger getötet worden. Der Weststeirer war mit seinem Auto von der Straße abgekommen und aus dem Fahrzeug geschleudert worden.

Der Mann aus dem Bezirk Voitsberg fuhr laut Polizei zwischen 23.30 Uhr und 2.30 Uhr auf der „alten“ B 70 von Krottendorf kommend in Richtung Voitsberg.

Aus Auto geschleudert

Aus derzeit ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals – der 35-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer bemerkten gegen 2.30 Uhr den Unfall und verständigten die Einsatzkräfte. Die näheren Umstände – der Unfallhergang sowie auch die genaue Unfallszeit – sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Angehörigen werden von einem Kriseninterventionsteam betreut.