Coronavirus

CoV-positive Person reiste in Zug nach Graz

Wer am vergangenen Mittwoch mittags mit dem Zug von Wien-Meidling nach Graz gereist ist, sollte seinen Gesundheitszustand überwachen: Wie jetzt bekannt wurde, wurde ein Fahrgast CoV-positiv getestet.

In einer Aussendung informierte die AGES am Mittwoch im Auftrag der Steiermärkischen Landesregierung, dass eine auf SARS-CoV-2 positiv getestete Person am Mittwoch vor einer Woche mit dem Zug von Wien-Meidling zum Grazer Hauptbahnhof gereist ist.

Aufruf, Gesundheitszustand zu überwachen

Betroffen ist der Zug RJ 653, der um 12.02 Uhr abfuhr und kurz nach 14.30 Uhr in Graz ankam. Passagiere werden aufgerufen, ihren Gesundheitszustand zu überwachen. Bei Symptomen sollten umgehend die Gesundheitsnummer 1450 und die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde kontaktiert werden.