Coronavirus

CoV-infizierte Person reiste mit Bus von Graz nach Klagenfurt

Am Dienstag ist eine mit dem Coronavirus infizierte Person mit dem Bus von Graz nach Klagenfurt gefahren. Die anderen Businsassen sollen ihren Gesundheitszustand beobachten.

Die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) informierte im Auftrag der Landessanitätsdirektion Steiermark, dass eine auf SARS-CoV-2 positiv getestete Person am Dienstag, 23. März, mit dem ÖBB-Bus der Linie 955 unterwegs war – Abfahrt in Graz war um 10.05 Uhr, Ankunft in Klagenfurt um 12.05 Uhr.

Mitreisende sollen auf mögliche Anzeichen achten

Personen, die ebenfalls mit diesem Bus unterwegs waren, werden nun gebeten, ihren Gesundheitszustand selbst zu überwachen. Bei Symptomen sollten umgehend die Gesundheitsnummer 1450 und die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde kontaktiert werden.