Chronik

Mit Traktor abgestürzt: 46-Jähriger tot

Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich in Ehrenhausen an der Weinstraße im Bezirk Leibnitz ereignet. Ein 46-jähriger Weingartenarbeiter ist mit einem Traktor abgestürzt und tödlich verletzt worden. Der tödlich Verunglückte wurde am Freitag aufgefunden.

Der 46-jährige Slowene dürfte laut Polizei bereits am Donnerstag bei Arbeiten im Weingarten mit dem Traktor abgestürzt und aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen im Bereich des Brustkorbes.

In abschüssigem Waldstück aufgefunden

Der Weingartenarbeiter wurde Freitagabend in einem abschüssigen Waldstück in Ottenberg neben dem abgestürzten Traktor aufgefunden. Die verständigte Notärztin konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus.