Unfallauto
Feuerwehr
Feuerwehr
Chronik

Suche nach Autolenker nach Unfall erfolglos

Nach einem Verkehrsunfall in St. Martin im Sulmtal ist der Unfallbeteiligte verschwunden. In der Nacht auf Montag war ein Pkw gegen ein Trafostation geprallt. Feuerwehr und Polizei fanden am Unfallort nur das Autowrack aber keinen Lenker.

Um 00.19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Dietmannsdorf zu einem Verkehrsunfall in Graschach, einem Ortsteil von Gemeinde St. Martin im Sulmtal im Bezirk Deutschlandsberg alarmiert. Ein Auto war dort gegen eine Trafostation geprallt.

Persönliche Gegenstände am Waldrand gefunden

Am Einsatzort fanden die Einsatzkräfte einen stark beschädigter Audi aber keinen Unfallbeteiligten. Die Freiwillige Feuerwehr St. Martin wurde zu einer Suchaktion nachalarmiert. Nachdem persönliche Gegenstände an einem Waldrand aufgefunden wurden, wurde noch ein Suchhund der Polizei hinzugezogen.

Unfallauto
Feuerwehr

Suchaktion erfolglos abgebrochen

Während der intensiven Suche nach dem Lenker wurde die Freiwillige Feuerwehr Eibiswald mit dem schweren Rüstfahrzeug angefordert, um den nicht mehr fahrtüchtigen Pkw auf das Abschleppfahrzeug zu heben. Die ebenfalls zum Unfallort gerufene Energie Steiermark sicherte währenddessen den beschädigten Trafo. Kurz nach 3:00 Uhr wurde die Suchaktion schließlich erfolglos abgebrochen.